100 Jähriges Jubiläum

mit Bezirksmusikfest

Willkommen auf unserer Jubiläumsseite

 

Wir freuen uns, im Mai 2024 ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern - 100 Jahre Musikverein Harmonie Gutmadingen.

Ein Jahrhundert voller Engagement, Zusammenhalt und Leidenschaft.

Unsere Geschichte ist geprägt von unzähligen Erlebnissen, Erfolgen und Herausforderungen. Über die Jahre hinweg haben wir gemeinsam viel Freude geteilt, haben gemeinsame Projekte gestemmt und so manche Hürden gemeistert. Doch eines ist über die Jahre konstant geblieben - unsere Leidenschaft für die Musik.

Dieses Jubiläumsfest ist nicht nur ein Meilenstein in unserer Geschichte, sondern auch ein Ausdruck unserer Wertschätzung für all die Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

 

Aus diesem Grund werden wir am 1. und 3. - 5. Mai 2024 unser großes Jubiläumsfest veranstalten.

Wir haben wieder ein tolles Programm für Jung und Alt zusammengestellt.

 

Wir laden Sie herzlich ein, dieses Jubiläum mit uns zu feiern